Coaching


Wie unsere Gedanken die Welt

verändern.

Einzelberatungen

«Nicht höher, schneller, weiter - sondern bewusster, langsamer, menschlicher»

Autor unbekannt

Unsere moderne Welt, ein Ort voller Farben, Abenteuern und Abwechslung. Es gilt Entscheidungen zu treffen, Prioritäten zu setzen, Ziele zu erreichen und vor allem auch Erwartungen zu erfüllen. So kann es passieren, dass unser Alltag zu einer Aneinanderreihung von Verpflichtungen wird und wir nur noch auf äussere Einflüsse reagieren. Das Karussell des Lebens scheint sich schneller und schneller zu drehen. Fast unmerklich über die Jahre begraben wir dabei  Lebensträume und Herzenswünsche oder schieben sie auf einen Zeitpunkt in der Zukunft. Wir beginnen faule Kompromisse einzugehen, auf Kosten unseres Körpers, unseres Seelenfriedens oder unserer Lebenskraft.


Bist du gerade unsicher, welchen Schritt du als nächstes tun möchtest? Oder stehst du dir manchmal selber im Weg? Gerne mache ich mich mit dir gemeinsam auf die Suche nach neuen Blickwinkeln und Perspektiven. 


Oder möchtest du schon lange mehr über deine Charakterstärken erfahren und wie du diese in deinem Alltag vermehrt einsetzten kannst? Anhand eines psychologischen Fragebogens können wir diese ermitteln und deren Einsatz im Alltag optimieren. Denn je mehr ein Mensch seine individuellen Stärken einsetzen kann umso zufriedener ist er. 

Preise für Einzelberatungen

Beratung à 60 MinutenKennenlernen und Ziele

CHF 120.-

Beratung à 90 MinutenVertiefungsphase
CHF 160.
3 Beratungen à 90 Minuten
Vertiefungsphase


CHF 450.-

«Lieber ein Mensch ohne Geld als Geld ohne Mensch »

Aus diesm Grund ist es mir wichtig dir zu sagen, am Geld soll es nie liegen.