Wesentlich sein

Für dich und die Welt.

Glücklichsein ist lernbar!

Was sagst du über dein Leben oder was würde dein Leben über dich sagen?

Hier bist du genau richtig, wenn du für dich herausfinden möchtest, was dein Leben wesentlich macht und welche Auswirkungen das auf dich und die Menschen hat, denen du begegnest. 

Wofür lohnt es sich zu leben? Wie soll dieses Leben sein, damit du einmal mit einem erfüllten Herzen darauf zurückblicken kannst?

Was sagst du über dein Leben und hat das Leben genug von dir, in deiner besten Version? 


Bei mir findest du Kurse, Seminare, öffentliche Vorträge und Beratungen zu Themen aus der Positiven Psychologie. Eine meiner weiteren Leidenschaften ist es, Praxisausbildner/innen und Lehrer/innen in den Bereichen "Gehirngerechten Lernens" und Stärken orientierten Lernens zu unterrichten.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Jeder Mensch ist einzigartig, hat seine ganz eigenen Möglichkeiten gefunden, in dieser Welt zurecht zu kommen. Mit all deinen Stärken und Fähigkeiten machst du die Welt ein wenig reicher. Je mehr du diese auch lebst, umso mehr haben wir alle etwas davon. Die Welt braucht wache, achtsame Menschen - denn glückliche Menschen tun glückliche Dinge und verändern so die Welt.

Herzlich

Vanessa Krämer

Assoziiertes Mitglied der Swippa (Swiss Positive Psychology Association)


«Wie musst du leben, damit du einmal zufrieden sterben kannst?»

Vanessa Krämer